Donnerstag, 17. September 2009

Winning is good and losing is bad

Bin heute nicht sonderlich viel zum Spielen gekommen. Hab es auf 10 Partien gebracht und 6 davon für mich entscheiden können. Heute ist mir aufgefallen das ich mich gegen weak tighte Spieler schwer tue. Das Problem liegt womöglich darin das ich ungerne OutofPostion spiele und auf nen Button Limp nicht mit nem raise reagiere wenn es ständig passiert. Ich speiel diese Partien dann sehr nitty und komme tief in die nächsten Level, was für mich ungewöhnlich ist. Meist enden meine Spiele wenn der BB 50 ist, was effective Stacks von 20-30 entpricht. Ght es höher und die Villains jamen oft dann fehlt mir das Gefühl wenn es +EV ist. Ich muß da wohl noch intensiver an mein EndGame arbeiten. Ansonsten finde ich schon das ich skilltechnisch vielen überlegen bin, nur umsetzen muß ich es noch richtig. Ich möchte hier auch mal einige Hände posten aber in diesen Spielen ist eigentlich nichts aufregendes zu berichten. Meine Bankroll wächst langsam aber kontinuierlich. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)

2 Kommentare:

  1. Hi Tinker, welcome to The HU sng community!

    It's quite easy to make money on HU sngs, and i'm sure you will.
    Of course it's a long and tough process to get great hour/profit.
    What poker site do you play on, and what's your handle there?

    Anyway, Best of luck with your games as well as your blog...

    thomasny

    AntwortenLöschen
  2. hey tinker bin zufällig auf deinen blog gestoßen. durch dein eintrag bei thomasny.

    Finde es immer wieder spannend sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Leider spielen nicht so viele HU sit and go die ich kenne.

    Ich spiele selbst auch nur HU sit and goes 33-55 auf FT und jetzt auch Stars.

    Wenn bei dir Interesse an U2U coaching oder andere Weiterbildung besteht kannst du dich gerne mal melden.

    Fände es sehr interessant deinen Werdegang mal zu verfolgen und dir Ratschläge zu geben.

    Liebe Grüße auf DORTMUND

    MSN: for_mother_russia@hotmail.de
    email: wollek1337@gmx.de

    AntwortenLöschen