Dienstag, 15. September 2009

Aufholjagd

Heute wäre es fast ein Verlusttag gewesen, ich lag nach Spielen schon 2:5 hinten. Ich habe die ersten zwei Spiele sehr strange gespielt, habe Draws regelrecht gejagt. Ich hatte bei Spiel 7 nen Villain der hat fast jede Hand Allin gespielt vom Button. Ich bet er allin und am Button hat er gleich gejamed. Ich war so verwirrt und habe kein Mitel gegen ihn gefunden. Irgendwie war ich in der Phase auch carddead und habe nie nen gap gefunden wo ich mich hätte wehren können. Als ich endlich nen spielbare Hand hatt mit der ich callen konnte AJo hatt er ein kleines Pocket 44 was auch hielt. Auf Re-Match habe ich verzichtet...ich Nit :-). Danach habe ich kurz pausiert, etwas gegessen und mich wieder an den Tisch gesetzt und nahm mir vor mein A-Game zu spielen. Es gelang mir recht gut und bei 6-6 wollte ich den Tag nicht beenden und Verluste vom BuyIn Fee realisieren. Wenn dann verliere ich richtig aber dazu sollte es nicht kommen, denn ich gwann mein "Last Game of the Day" ziemlich souverän. Heute habe ich gemerkt das ich auf jeden Fall an meine B/C-Game Skills arbeiten muß. Für heute ist es nochmal gut gegangen W7-L6. Heute mal mit SharkScope Graph:


2 Kommentare: