Mittwoch, 16. September 2009

Business as usual

Hmmm...heute war ein durchwachsener Tag. Für meine Verhältnisse habe ich relativ viele Spiele gemacht und habe mit W10-L11 abgeschlossen. Tourney Rake mit eingeflossen bin ich +- gelaufen, weil mir 20$ Bonus gutgeschrieben wurde. Meiner Bankroll hats nicht geschadet. Ich erwische mich noch oft dabei s.g. stupid calls zu machen, in der Pokersprache sagt man dazu auch "Hero-Call". Das ärgert mich wahnsinnig, da ich auch schon im 6max Spiel des öfteren dazu geneigt habe. Ich hoffe ich kann dies bald abstellen. In Gedanken bin ich schon teils ein Limit höher. Dazu fehlen mir runde 150$ um in den 20er bereich zu spielen. Villeicht sollte ich dies einfach abschalten und mich einfach auf mein Spiel konzentrieren. Ich spiele seit ca. 3 Wochen Heads-up und sollte mich einfach freuen das es ganz gut läuft und mir vorerst keine Ziele setzen bzw. wenn überhaupt einfach mein Spiel zu verbessern. Ich habe kein Grund zu jammern, wie soll es erst sein wenn ich mal einen echten Downswing erlebe ;-). Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich ärger mich über jedes verlorene Spiel. Um den Blog positiv zu enden, sei gesagt das ich noch gut im Plus bin, wenn man die Gesamtspiele sieht :-). Nach der Session ist vor der Session.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen